Über uns

Rentnerglück im Bayerischen Wald

Wir leben hier im Osten Bayerns direkt an der böhmischen Grenze. Bei uns sagen sich Fuchs und Dachs "Gute Nacht"
(Siehe Bilder von meiner Fotofalle).
Meine Frau, ich und unsere zwei süßen Zwergrauhhaardackel Fanny und Amelie (Foto) fühlen uns hier sauwohl. Das Klima ist rauh aber gesund und es heißt nicht umsonst daß es im Bayerischen Wald ein dreiviertel Jahr Winter und ein viertel Jahr kalt ist.
Meine Rentner-Hobbys dienen nicht der Gewinnerzielung sondern sind Beschäftigungstherapie. Der Erlös dient nur zur Deckung der Unkosten und der Anschaffung von Hilfsmitteln.
Weitere Hobbys sind backen, wursten, räuchern, schreinern und Homepages programmieren (Für jede Jahreszeit und Wetter etwas).
Unser Motto: Die bayerische Lebensart....leben und leben lassen.